Es kann vorkommen, dass der Inhalt der Registerkarte Auszüge von MacPay+ nicht vollständig ist oder nicht dem entspricht, was ich online sehe. Es ist wichtig, zwischen den verschiedenen Fällen zu unterscheiden.
Die Auszüge der letzten zwei oder drei Tage werden nicht angezeigt.
Es kann 24 bis 48 Stunden dauern, bis Kontoeinträge über MacPay+ heruntergeladen werden können, auch wenn sie online oder auf dem Handy sichtbar sind. Bankeninfrastrukturen sind nicht auf allen Kanälen synchronisiert, dies ist kein MacPay+ Problem. Nach 48 Stunden kann es sich um ein Bank- oder MacPay+-Problem handeln.
Es fehlen Einträge in der Liste, einige Einträge sind doppelt vorhanden.
Das Problem kann in MacPay+ (das einige Einträge nicht anzeigen würde) oder in der Bank (das einige Einträge nicht zur Verfügung gestellt hätte) liegen.
Wie löst man das Problem?
Wählen Sie dann im gleichnamigen Menü den Befehl Auszüge neu bearbeiten für jedes Konto, das eine Anomalie aufweist. Dieser Vorgang zwingt MacPay+, alle Dateien in Ihrem Konto, die bereits heruntergeladen wurden, zu überprüfen und erneut zu verarbeiten. Oft genügt es, die Situation wiederherzustellen. Beenden und starten Sie MacPay+ nach der Operation, um eine gute Aktualisierung zu gewährleisten.
Wenn diese Operation nicht die erwarteten Ergebnisse liefert, wenden Sie sich bitte an unseren Support, um das Problem zu lösen. Bitte verwenden Sie den Befehl Support kontaktieren im Hilfe-Menü von MacPay+, damit wir die Konfigurationsinformationen erhalten, die wir benötigen, um Ihnen zu helfen. Bitte fügen Sie einen Screenshot bei, der das Problem in der Registerkarte MacPay+ Auszüge hervorhebt und wenn möglich einen Vergleich mit einem Screenshot dessen, was auf Ihrem Online-Konto erscheint.